Donnerstag, 7. Dezember 2017

Praliné

Für das Thema "Weihnachtsbäckerei" habe ich nichts. Kein Lebkuchenmann, keine Kekse und Muffins backe ich das ganze Jahr. Deshalb ist es eine Praliné geworden. Eine Kostbarkeit, so wie sie aussieht.
Die beiden Teile der Praliné sind aus dem Papier "Vanille pur" gestanzt. Das große Teil wurde lange eingefärbt mit dem Schwamm und der kleine Kringel nur ganz wenig (außer in der Mitte). Verwendet habe ich dafür das Stempelkissen "Wildleder". Als Schatten habe ich zuerst in "Anthrazitgrau" und dann auch in "Wildleder" Farbe getupft. Der Text ist in "Espresso" gestempelt.
Das Papier habe ich gestern in meinem Bastelladen gekauft. Es ist von der Firma Clairefontaine "Paint ON Multi - Techniques" 250g starkes Papier in der Farbe "Naturel".


Papier: SU "Vanille Pur" und Clairefontaine "Naturel"
Stempelkissen: SU "Espresso" und "Wildleder" und etwas "Anthrazitgrau"
Stempel: das Wort "Weihnachenten": Klartext "13 mal frohe Weihnachten", untere Zeile: Create a Smile "Zu Weihnachten"
Stanzen: Die-Namics und Praliné: Marianne Design Collectables COL1365





#182 Schokolade   -   Fairytale Challenge














-------------------------------------------




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Rechtliches und Datenschutz).